INFO

Schwangerschaftsshooting:

Für ein Babybauchshooting ist der beste Zeitpunkt zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Fühlst du dich wohl geht das natürlich auch noch später.

Neugeborenenshooting:

Du darfst dich gerne schon in der Schwangerschaft bei mir melden. So können wir über noch offene Fragen sprechen.
Wenn das Baby auf der Welt ist, ruf mich oder schreib mich an am besten noch aus dem Krankenhaus, so dass wir einen kurzfristigen Termin finden können.
Warte bitte nicht zu lang, da ich nur begrenzte Kapazitäten frei habe.
Ich fotografiere Neugeborene in der Regel bis zum 14. Tag, maximal zum 21. Tag nach der Geburt.
Danach erst wieder ab ca. dem 4. Monat, wenn das Baby sein Kopf halten kann.

Wie lange dauert ein Shooting?

Neugeborenen
Ein Midishooting dauert bis 1,5 Std,Standardshooting dauert bis zu 2 Stunden. Also plane bitte genügend Zeit ein.
Wir nehmen uns auch Pausen für kuscheln, stillen, wickeln.
Mein Atelier ist für euch alles gemütlich und angenehm hergerichtet.
Babyshooting
Babyshooting dauert bis 1,5 Std.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Nach dem Shooting findest du nach ca. 3-4 Wochendie besten, bearbeiteten Bilder mit der Wasserzeichen in der Bildgalerie.
Hier stehen dir die Bilder 7 Tage zum Aussuchen und Anschauen zur Verfügung.
Die ausgesuchten Bilder bekommst du auf CD, natürlich ohne Wasserzeichen.
Familie und und Verwandte können die Galerie natürlich anschauen.

Müssen wir etwas mitbringen?

Neugeborenenshooting
Nein.
Ich habe eine große Auswahl an Accessories (Decken, Mützchen, Haarbänder, Körbchen in meinem Atelier).
Wichtig ist nur eine genügende Anzahl an Windeln und Milch.

Babyshooting
Viele Accessories als auch Outfit findest Du in meinem Atelier. Bitte nimm aber auch ein paar Wechselkleidung mit.